Tierschutz Adventskalender JETZT verfügbar

Posted by Stephanie_Schoen at 15:46 am 02.10.2023

Tierisch schöne Vorfreude: Der Tierschutz Adventskalender von Animal Care e.V. ist wieder da!

Liebe Tierfreunde und Unterstützer,

mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass unser allseits beliebter Tierschutz Adventskalender wieder verfügbar ist! Der weihnachtliche Countdown war noch nie so sinnvoll und schön, dank der kreativen und einzigartigen Gestaltung von der talentierten Künstlerin Maxie Perlberg, die exklusiv für uns ein wundervolles Motiv gezeichnet hat.

Für nur 12 Euro könnt ihr nicht nur ein Stückchen Weihnachtsfreude erwerben, sondern auch aktiv unseren Tierschutzverein Animal Care e.V. unterstützen. Sämtliche Einnahmen fließen direkt in unsere Vereinsarbeit, um in Not geratenen Tieren zu helfen und ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Besonderes Highlight: Gratis Gewinnspiel! Mit dem Kauf des Adventskalenders nehmt ihr automatisch an unserem kostenlosen Gewinnspiel teil und habt die Chance auf attraktive Preise! Es warten tolle Überraschungen auf euch – also seid gespannt und mit ein wenig Glück bescheren wir euch eine unvergessliche Weihnachtszeit.

Außerdem BRANDNEU: Jahreskalender „Mitgefühl ist sexy“ Als besondere Neuheit präsentieren wir dieses Jahr unseren Jahreskalender mit dem Motto „Mitgefühl ist sexy“. Hier vereinen sich Charme und Tierliebe in zwölf ansprechenden Motiven von muskulösen, leichtbekleideten Männern und Hunden, die euch durch das ganze Jahr begleiten werden.

Das perfekte Geschenk Der Adventskalender, sowie unser neuer Jahreskalender, eignen sich perfekt als liebevolles Geschenk für Familie und Freunde. Mit diesem Präsent bereitet ihr nicht nur euren Liebsten eine Freude, sondern unterstützt gleichzeitig den guten Zweck und setzt ein Zeichen für Tierwohl.

Jetzt kaufen und Gutes tun! Sichert euch jetzt euren Tierschutz Adventskalender und macht mit uns die Welt ein bisschen besser. So macht Gutes tun richtig Spaß und die Vorfreude auf Weihnachten wird mit einem guten Gefühl und tierischer Liebe noch schöner.

Bestellt jetzt und helft uns, einen Unterschied in der Welt der Tiere zu machen. Unsere vierbeinigen Freunde danken es euch!

Herzliche Grüße, Das Team von Animal Care e.V.