Sommerfest im Franziskustierheim Hamburg

Posted by Swetlana at 18:18 am 18.09.2023

Unser aktives Mitglied Silke kümmert sich bei uns, im Rahmen von Info-Veranstaltungen, um die Präsentation von Animal Care in der Öffentlichkeit. Den Auftakt gab es dieses Jahr wieder beim Sommerfest unserer Tierschutzkolleg:innen vom Franziskustierheim Hamburg. Zu der gelungenen Veranstaltung berichtet Silke:

Bei hochsommerlichen Temperaturen war das Animal Care-Team auch dieses Jahr wieder beim Sommerfest des Franziskustierheims am 9. & 10. September 2023 in Hamburg mit einem tollen Infostand vertreten. Wir konnten vielen Besuchern unseren Verein vorstellen und unsere Haupthemen detaillierter beschreiben und unsere informativen Flyermappen wurden gerne mitgenommen. Besonders beim aktuellen Thema „illegaler Welpenhandel“ zeigten sich viele Besucher extrem interessiert und fragten gezielter nach. So kam es zu sehr interessanten und ausgiebigen Gesprächen.

Natürlich waren wir auch sehr glücklich, dass die Nachfrage da war: „Wie kann man bei euch eigentlich mitmachen?" und so begrüßen wir hoffentlich bald neue aktive Mitglieder im Team.

Auch dieses Jahr besuchten uns wieder ehemalige Schützlinge mit ihren Familien und die Wiedersehensfreude war riesig.

Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Sommerfest Franziskustierheim 2023