Starke Kooperation mit ZooRoyal

Posted by Stephanie_Schoen at 09:16 am 31.12.2023

heute haben wir wirklich aufregende Neuigkeiten! Unser Tierschutzverein Animal Care e.V. ist jetzt offiziell in einer wundervollen Kooperation mit ZooRoyal, der bekannten Tierbedarf-Handelskette in Deutschland. Ja, du hast richtig gelesen! Wir arbeiten jetzt mit einem der großen Namen im Bereich Tierbedarf zusammen, und das ist etwas ganz Besonderes für uns. ZooRoyal gehört zur REWE Group und bietet ein riesiges Sortiment an Produkten für unsere geliebten Vierbeiner: von Futter über Spielzeug bis hin zu Pflegeprodukten und Zubehör. Mit ihrem Online-Handel und den wachsenden physischen Geschäften setzen sie sich für die Bedürfnisse aller Tierfreunde ein. Und das Beste? Animal Care e.V. konnte Teil dieser großartigen Gemeinschaft werden, indem wir Partnerorganisation der Filiale in Elmshorn wurden.

Eine Begegnung, die alles veränderte

Unsere Mission, den illegalen Welpenhandel zu bekämpfen, die vielen Berichterstattungen drüber und nicht zuletzt unsere Aktionen zum Katzenschutz, haben die Aufmerksamkeit von Marktleiterin Jennyver Solbau und Kaufmann Kim Ide von ZooRoyal in Elmshorn erregt. Sie waren von unserem Engagement für den nachhaltigen Tierschutz so beeindruckt, dass sie uns für eine Kooperation ausgewählt haben. Beim Pre-Opening am 14. Dezember erlebten wir einen dieser Momente, die man nie vergisst. Die Geschäftsleitung von ZooRoyal und Herr Ide überreichten unserer Esther einen Scheck über 1.000 EUR.

Tombola-Tage, die Herzen erwärmten

Am 15. und 16. Dezember fand dann die Neueröffnung statt, bei der eine Tombola zugunsten von Animal Care organisiert wurde. Unsere Helfer waren voller Energie und Begeisterung dabei. Die Resonanz der Kunden war überwältigend, und die Hilfsbereitschaft der ZooRoyal Mitarbeiter inspirierend. Wir nehmen nicht nur viele Spenden, sondern auch unvergessliche Erinnerungen mit. ZooRoyal bietet in ihrem Geschäft in Elmshorn eine "adopt me/help me Wand", wo wir unsere Schützlinge vorstellen dürfen. Eine fantastische Gelegenheit, um für unsere Patentiere noch liebevolle Unterstützer*innen zu finden. Zudem werden im Geschäft Tierfutterspenden zugunsten von Animal Care gesammelt. Es ist großartig zu sehen, wie viele Menschen bereit sind, zu helfen.

Ein Dank, der von Herzen kommt

Wir sind unglaublich stolz und dankbar, einen so großartigen Partner wie ZooRoyal an unserer Seite zu haben. Ein riesiges Dankeschön geht an Jennyver Solbau und Kim Ide vom Markt Elmshorn. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam noch mehr für die Tiere zu erreichen.

Danke, dass auch du Teil dieser Reise bist. Deine Unterstützung macht einen riesigen Unterschied!