Kaffee- und Kuchenverkauf zugunsten von Animal Care

Posted by Stephanie_Schoen at 14:28 am 22.10.2023

Im September folgte eine Infoveranstaltung auf die Nächste. Aber unser Team war unermüdlich und nutzte auch das Eulenfest in Quickborn – Schleswig-Holstein, um Einnahmen für unsere Tierschutzarbeit zu genieren und den Verein in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Unsere Veranstaltungs-Organisatorin Silke stellte erneut einen tollen Infostand mit leckerem Angebot auf die Beine und berichtet erfreut:

Ein alljährlicher fester Termin ist seit Jahren für Animal Care das Eulenfest in Quickborn. Und so waren unsere aktiven Animal Care Mitglieder wieder extrem fleißig und haben den Backlöffel geschwungen.

Am Samstag, den 16. September 2023 konnten wir dann an unserem Stand ein tolles und abwechslungsreiches Kuchenbuffet präsentieren, natürlich auch mit reichlich veganem Angebot, sowie frisch zubereiteten Waffeln. Und wenn unsere netten Teammitglieder beim Verkauf fragten: "Möchten Sie auch einen Kaffee dazu haben?" wurde dies häufig bejaht, denn frischen Filterkaffee hatten wir natürlich auch im Angebot.

Das sommerliche Wetter zog viele Besucher:innen auf das Eulenfest, die sich einen schönen Kaffee- und Kuchennachmittag gönnten und so waren wir am Ende so gut wie ausverkauft und erfreut über die tollen Einnahmen und zusätzlichen Spenden, die wir für unsere Tierschutzprojekte gut gebrauchen können.

Vielen Dank an die Besucher unseres Standes. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder beim Eulenfest dabei.