Spendenaktion für Hunderettungen auf Fuerteventura gestartet!

Posted by Swetlana at 11:30 am 03.01.2023

Share:


Durchschnittlich 500 Euro Futterkosten und 1.500 Euro Tierarztkosten müssen wir monatlich für Hunderettungen auf Fuerteventura aufbringen. Und sowohl die Kosten für die medizinsiche Versorgung, als auch für das Futter steigen stetig. Aber auch 2023 wollen wir wieder so viele Hunde wie möglich aus den Perreras retten und bei Notfällen handeln können. Daher haben wir auf Deutschlands größter Spendenplattform Betterplace.org einen Spendenaufruf gestartet!

Zur Spendenaktion auf Betterplace.org

Lasst uns gemeinsam den vielen herrenlosen Hunden auf Fuerteventura eine Zukunft schenken! Diese soll für die Vierbeiner kein dauerhafter Aufenthalt in einer der Perreras sein, sondern die Aussicht auf ein neues, lebenslanges Zuhause. Dafür brauchen wir eure Unterstützung.